"Unser Killer ist ein Typ, und ich werde ihn finden und ich werde ihn tö… wir werden ihn der Gerechtigkeit zuführen!"
Nachdem wir die letzten Jahre von ungezählten Zombie-Eskapaden und diversen verfluchten Häusern heimgesucht wurden, dachte sich Regisseur, Darsteller und Autor Jim Cummings (Thunder Road aka Der Chaos Cop) wohl, dass es mal wieder an der Zeit wäre, den klassischen Werwolf auf die Menschen loszulassen. Dem kam er jetzt mit The Wolf of Snow Hollow nach, vom dem hier jetzt der offizielle Trailer vorliegt.
Die Furcht ergreift Besitz von der kleinen Bergstadt Snow Hollow, als nach jedem Vollmond verstümmelte Leichen entdeckt werden. Während er mit seiner Schlaflosigkeit kämft, eine Tochter im Teenageralter großzieht und sich um seinen kranken Vater kümmert, kämpft Officer Marshall damit, sich daran zu erinnern, dass es so etwas wie Werwölfe eigentlich nicht gibt…
Neben Jim Cummings (der hier auch gleichzeitig wieder Regie führte und das Drehbuch schrieb) sind auch der 2019 verstorbene Robert Forster in seiner letzten Rolle sowie Riki Lindhome zu sehen, ihres Zeichens Schauspielerin (Last House on the Left, Under the Silver Lake ) und eine Hälfte des Comedy-Gesang-Duos Garfunkel and Oates.
Der mit 83 Minuten Laufzeit nicht allzu lange The Wolf of Snow Hollow wurde von der MPA mit einem R-Rating versehen ("Rated R for violence, bloody images, language throughout and some drug use") und startet in den USA am 09. Oktober 2020. Ein deutscher Start- oder Veröffentlichungstermin ist bis jetzt leider noch nicht bekannt.
Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.
Schnittberichte.com ist und bleibt kostenlos.
Um Rezensionsmaterial und Serverkosten zu bezahlen, hilft es uns, wenn Bestellungen bei den Partner-Shops über unsere Links erfolgen.
© Schnittberichte.com (2023)