Per E-Mail versenden
Im ersten Teaser zur Netfflix.Serie von The Witcher war Geralt ohne Bart zu sehen. Das hat jedoch einen recht simplen Grund. Denn während sich viele Fans über den recht glattrasierten Henry Cavill aufgeregt haben, liefern andere Fans die plausible Erklärung: Es handelt sich um eine recht junge Version von Geralt.
Erst vor kurzem veröffentlichte Netflix ein kurzes Teaser-Video, in dem der Schauspieler Henry Cavill (Man of Steel) erstmals in seiner Rolle als Geralt von Riva aus der Serie The Witcher zu sehen war. Allerdings folgte umgehend ein Aufschrei der Fans, die mit dem nahezu glattrasierten Gesicht alles andere als einverstanden waren. Auch das Fehlen der markanten Narbe sorgte für einiges an Unmut. Doch die Erklärung ist relativ simpel.
Wie gleich mehrere Fans via Twitter klargestellt haben, basiere die Netflix-Serie hauptsächlich auf den Büchern des Autoren Andrzej Sapkowski. In den Roman trage Geralt zwar mitunter auch einen Bart, allerdings eher widerwillig. Außerdem habe sich der Protagonist auch im Verlauf der drei Spiele erst zu dem aus The Witcher 3 bekannten Mann entwickelt. Die Netflix-Episoden würden jedoch einen relativ jungen Geralt zeigen, was auch anhand des Castings für die Rolle der Ciri beweist.
To the people whining. This is based on the Witcher BOOKS, not the video games. This is also a much younger Geralt. Heck, look how he’s evolved over 3 games. pic.twitter.com/rawi0p9Ziq
Passend dazu: Alle Drehbücher für die Netflix-Serie The Witcher sind fertig
Demnach handelt es sich beim Geralt aus der Netflix-Serie nicht etwa um eine typische “Hollywood-Anpassung”. Wie das alles in der finalen Serie aussehen wird, wisst ihr spätestens ab dem nächsten Jahr, wenn The Witcher seine Premiere feiern wird. Ein konkreter Starttermin steht bisher noch nicht fest.
Quelle: Twitter