Deutsch English
Studio Wildcard hat vor Kurzem auch die Konsolen-Version PS4 und Xbox One von ARK: Survival Evolved aktualisiert. Das Update 2.46 fügt der aktuellen Genesis-Erweiterung neue Explorer-Notes und eine TEK-Brustrüstung hinzu. Wir haben die Patchnotes!
Das ist neu: Mit dem ARK: Survival Evolved Patch 2.46 für die PlayStation 4 und Xbox One fügt Studio Wildcard auch auf den Konsolen fünf weitere Explorer Notes zum Erkunden hinzu. Diese sollen den Spieler die Geschichte von Genesis näherbringen und auf die Events in Genesis Part 2 vorbereiten.
Ebenfalls ein kleines Highlight ist der neue TEK-Brustpanzer V2, den du erhalten kannst. Seit dem Start von “Genesis Chronicles 2” im letzten Monat kannst du bereits thematische TEK-Stiefel und TEK-Hosen sammeln. Das Ganze ist quasi wie ein Pre-Event zu ARK Genesis Part 2 im März 2021.
Bei den Bugfixes und Optimierungen von Update 2.46 behebt der Patch auch einige schwerwiegende Probleme, unter denen die Community in den letzten Wochen gelitten hat. Es gibt jetzt eine Lösung für den Mesh-Biting-Glitch, der es Feinden ermöglichte, beim Reiten eines Dinos durch die Wände der Basis zu beißen. Ebenso frustrierend war der Bienenstock-Dupe, der zu erheblichen Performance-Problemen bei der Serverleistung führte, wenn viele Bienenstöcke im selben Bereich zusammengeworfen wurden. Aber auch am PC gab es ein paar kleine Fixes:
Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Survivethis.news ist das größte deutschsprachige online Magazin für Survival- und Horror-News. Im Sommer 2014 gegründet, wächst die Seite gemeinsam mit dem Genre stetig weiter. Auch wenn wir die Seite in unserer Freizeit betreiben, möchten wir so professionell wie möglich arbeiten und geben unser Bestes, das gesamte Genre der Community zu präsentieren.
Ein paar namhafte Partner konnten wir so schon von uns überzeugen, und lernen von Gamestar.de sowie mein-mmo.de das Autoren-Handwerk weiter zu perfektionieren.