Bitte melde dich hier an:
Vieles muss sich verändern, fordert der Vorstandsvorsitzende des Verbands der werbungtreibenden Industrie. Uwe Storch liest der Branche die Leviten. Hier sind seine deutlichsten Worte vom OWM Summit.
Text: Rolf Schröter
24. November 2021
Foto: Dominik Butzmann
Uwe Storch zeigt wieder klare Kante. “Es liegt Veränderung in der Luft”, sagt der Präsident der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). “Das sind unsere 20er Jahre. Und wir können sie gestalten.” Auf dem heutigen OWM-Summit in Berlin zieht Storch ordentlich vom Leder. Hier ein punktueller Auszug aus seiner Rede:
Der Aspekt Green GRP erhält in der Mediaplanung eine immer größere Bedeutung. Aber es darf keinen modernen Ablasshandel mit Zertifikaten geben. Wenn Kosten einfach auf den nächsten übertragen werden, ist das keine Lösung für unsere epochalen Themen. Der Kunde wird früher oder später eine Klima-Neutralität verlangen. Zertifikate können nur eine Zwischenlösung sein.
Jetzt für 19,90 € testen
Weitere Angebote findest du hier
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de
Mehr zum Thema:
Rolf Schröter ist Chefredakteur der W&V und interessiert sich nicht nur deshalb prinzipiell für alles Mögliche. Ganz besonders für alles, was mit Design und Auto zu tun hat. Auch, wenn er selbst gar kein Auto besitzt.
© 2022 – W&V | All right reserved
© 2022 – W&V | All right reserved
Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.