WOLFSKULL legen mit „Incarnadine“ eine weitere Videosingle aus ihrem aktuellen Album „Ave Goddess“ vor. Damit feiert die Band die Veröffentlichung der Platte am vergangenen Freitag. Im November war die Band mit den US-Amerikanern SKID ROW durch Deutschland getourt.
Knapp einen Monat, bevor WOLFSKULL ihr zweites Album „Ave Goddess“ veröffentlichen werden, legen sie nun eine weitere Single vor. Dieses Mal ist es der Titeltrack geworden, den die Band wie folgt kommentiert:
„Die neue Single Ave Goddess ist mehr oder weniger das Herz, das Zentrum unseres Albums. Nicht nur, weil es der Titeltrack ist, sondern weil er alles vereint, was Wolfskull ausmacht: kühne Kraft, tiefe Melodien und ein bisschen Dunkelheit und Melancholie.“
Die deutschen Hard Rocker WOLFSKULL teasern ihr neues Album „Ave Goddess“ mit der neuen Single „Nocturnal Blue“ an. Nach der EP „Hexum“ 2019 begab man sich mit Produzententeam Michael Danielak und Franky Kühnlein (u.a. EXTRABREIT und JINI MEYER) in die Schallsucht-Studios in Hagen um das erste vollständige Album aufzunehmen, das am 16.12.2022 unter Doc Gator Records als Label erscheinen wird.
Als Künstler für das Coverartwork hat man den Amerikaner Alex Reisfar gewinnen können (u.a. ARCH ENEMY, MASTODON, HEAVY TEMPLE uvm.).
Coverart:
WOLFSKULL sind:
Pete 9 – Vocals
Ross Feratu – Gitarre
Boarz – Gitarre
Drop D. – Bass
Styx – Drums
Foto: Thomas Michels
“Isolate me from my kind”
Auf der Suche nach neuer Mucke? Durchsuche unser Review-Archiv mit aktuell 35271 Reviews und lass Dich inspirieren!
Sag Deine Meinung!
Endlich ist es soweit, Türchen Nummer 24! Heute ist der Tag gekommen, an dem wir einem wirklich einflussreichen Menschen gedenken wollen:
2022 neigt sich dem Ende zu: Grund genug, um in unserem Weihnachtscountdown auf die 50 besten Alben des Jahres zurückzublicken.
Mit einem abwechslungsreichen Line-up ruft das Ruhrpott Metal Meeting 2022 endlich wieder zum Familientreffen in Oberhausen. metal.de war in der Turbinenhalle dabei.